Sonntag, 21. Juni 2015

Happy Birthday! | Fresh start!

Hey ihr Lieben,
bestimmt wundert ihr euch, warum alle Posts gelöscht sind. Ja, das wüsste ich auch gerne. Vor einigen Tagen gab es technische Fehler bei blogspot und löschte mir einfach mal alles. Erst habe ich mich sehr geärgert, aber das bringt ja auch nichts. Jetzt kann ich diesen ungewollten Neuanfang nur als Chance sehen.

Dennoch gibt es auch einen Grund sich zu freuen. Denn Mode de vie hat heute Geburtstag und wird ein Jahr alt. Dieses Jahr ging für mich total schnell um. Ich habe so viele neue Sachen dazu gelernt, konnte mich fortlaufend verbessern und hatte immer riesigen Spaß dabei. Nur leider sind alle Posts von diesem Jahr gelöscht worden, schade... Ich stoße trotzdem auf ein weiteres Jahr an. Im zweiten Jahr kann es nur besser werden! :)

Liebsten Gruß Bella♥

7 Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    Das ist ja schon ärgerlich, aber so ein Neuanfang ist, wie du sagst auch ne Chance.
    Ich hab das bei meinem neuen Blog gemerkt...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag und schön wieder von dir zu lesen, hatte dich schon vermisst...
    Liebe Grüße Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber hart!!!! Gut, dass du es so positiv sehen kannst! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen und weiterhin viel Freude wünsche ich dir an deinem Blog :)

    Liebste Grüße
    Kathi
    von The constant efforts

    AntwortenLöschen
  3. An LCD clock uses a liquid crystal display to display the time. The numbers are black or normally gray on a lighter background. An LED clock uses a diode that generates light. Generally replica watches uk there is a button to press to show the time. The numbers on the display screen are red.

    AntwortenLöschen
  4. What’s more, Rolex always designs simple watches without complex functions, so the moon phase is the replica watches uk highlight of the 39 mm copy watches. Since old days, people have has yearn of the moon. However, it is impossible for every one to reach the moon. The watches with moon phases can bring people closer to the moon.

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Serie umfasst vier Uhren-Edelstahlmodelle mit blauen, schwarzen oder anthrazitfarbenen Zifferblättern, Edelstahlmodelle, Roségold-Zifferblatt-Highlights und silberne Zifferblätter.
    Obwohl die Elegant-Serie von den Tag Heuer Carrera replica uhren der Vergangenheit inspiriert ist, ist dies ein brandneues Gehäuse, das sich auf die Zukunft konzentriert.

    AntwortenLöschen
  6. Those who love replica watches diving watches cannot miss this Citizen jewel, a small masterpiece to wear on the wrist. This men's wristwatch is a new Citizen model that has spectacular elements to admire, such as the round blue dial decorated with fabulous silver indexes. The silver crown located at 3 o'clock and replica breitling the hands with attention to every detail are also beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. De Citizen replica horloges Ecologische rijstijl is bestand tegen een druk van 10 bar, het equivalent van 100 meter diepte, en heeft een gangreserve van ongeveer 180 dagen. Ook de moeite van het waarderen waard is de prachtige zilveren titanium band met een breedte van 23 millimeter. De prijs-kwaliteitverhouding van rolex replica dit uurwerk is ongelooflijk voordelig, aangezien u voor de aankoop van dit juweel minder dan 250 euro hoeft uit te geven.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für ein liebes Kommentar!
Gruß Bella♥