Sonntag, 21. Juni 2015

Happy Birthday! | Fresh start!

Hey ihr Lieben,
bestimmt wundert ihr euch, warum alle Posts gelöscht sind. Ja, das wüsste ich auch gerne. Vor einigen Tagen gab es technische Fehler bei blogspot und löschte mir einfach mal alles. Erst habe ich mich sehr geärgert, aber das bringt ja auch nichts. Jetzt kann ich diesen ungewollten Neuanfang nur als Chance sehen.

Dennoch gibt es auch einen Grund sich zu freuen. Denn Mode de vie hat heute Geburtstag und wird ein Jahr alt. Dieses Jahr ging für mich total schnell um. Ich habe so viele neue Sachen dazu gelernt, konnte mich fortlaufend verbessern und hatte immer riesigen Spaß dabei. Nur leider sind alle Posts von diesem Jahr gelöscht worden, schade... Ich stoße trotzdem auf ein weiteres Jahr an. Im zweiten Jahr kann es nur besser werden! :)

Liebsten Gruß Bella♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    Das ist ja schon ärgerlich, aber so ein Neuanfang ist, wie du sagst auch ne Chance.
    Ich hab das bei meinem neuen Blog gemerkt...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag und schön wieder von dir zu lesen, hatte dich schon vermisst...
    Liebe Grüße Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber hart!!!! Gut, dass du es so positiv sehen kannst! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen und weiterhin viel Freude wünsche ich dir an deinem Blog :)

    Liebste Grüße
    Kathi
    von The constant efforts

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, für ein liebes Kommentar!
Gruß Bella♥